Anne übernimmt Backoffice der Per Mertesacker Stiftung

Mit der Ausweitung unserer Projektarbeit an den verschiedenen Standorten in Hannover und Region wachsen auch die administrativen Aufgaben hinter den Kulissen. Wir freuen uns daher, mit Anne Ebeling-Hoppe eine Verstärkung gewonnen zu haben, die ab dem 1. Januar 2019 das Backoffice der Per Mertesacker Stiftung als fest angestellte Mitarbeiterin übernimmt.

Anne ist 30 Jahre alt und hat ihre Wurzeln in der Region Hannover. Ob Reiten, Laufen oder Fitness Sport bestimmt den Alltag der studierten Fitnessökonomin, die gern auch einmal passiv beim Fußball oder Handball zuschaut. Als Hannoveranerin und langjährige Freundin der Familie ist Anne gut vertraut mit der Arbeit der Per Mertesacker Stiftung und voller Vorfreude auf ihren neuen Job: „Ich bin gespannt auf die neuen Herausforderungen und werde mit vollem Einsatz dabei sein, damit die Stiftungsarbeit auch im Hintergrund weiterhin reibungslos läuft.“

Herzlich willkommen im Team der Per Mertesacker Stiftung, liebe Anne. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Dir!