Fußballweltmeister trifft Sternekoch

Am Samstag, den 24.11.2018 besuchte Per Mertesacker den Staude-Hobbykoch-Club Hannover im Hause von Küchen Staude. Auf Einladung von Helmut Staude, Geschäftsführer von Möbel Staude und Sponsoring-Partner bei „Mertes Homecoming“, bereitete Per gemeinsam mit Michelin-Sternekoch Achim Schwekendiek und vielen bekannten Gesichtern aus der hannoverschen Wirtschaft und Politik ein weihnachtliches 3-Gänge-Menü zu. Neben den kulinarischen Highlights stand auch die gute Sache im Mittelpunkt der gelungenen Veranstaltung. So spendeten die eingeladenen Gäste für die Aktion Sonnenstrahl e. V., die sich für bedürftige Kinder in Hannover einsetzt.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei Möbel Staude sowie allen Unterstützern und Sponsoren von „Mertes Homecoming“, die einen großen Beitrag zu einem gelungenen Abschiedsspiel für Per und ein tolles Ergebnis für unsere Stiftung geleistet haben.

Danke an Hassan Mahramzadeh für die kostenlose Zurverfügungstellung der Fotos.