Lions Club Hannover-Leibniz spendet 4.000 €

Traditionell veranstaltet der Lions Club Hannover-Leibniz im Sommer eine eigene Drachenboot-Regatta. Auch im letzten Jahr organisierte der Club, der seit 1995 in der niedersächsischen Landeshauptstadt besteht und mit Gottfried Wilhelm Leibniz den Namen eines der berühmtesten hannoverschen Bürger trägt, am 25. August eine Regatta.

Unter dem Kommando “Are you ready – Attention – Go!” lieferten sich die teilnehmenden Teams auf dem Maschsee ein buntes Drachenfest. Dank des ehrenamtlichen Einsatzes der Club-Mitglieder kam mit insgesamt 4.000 € auch 2018 wieder eine beträchtliche Summe zusammen. Wir freuen uns, dass sich der Lions Club Hannover-Leibniz erneut für unsere Stiftung als Begünstigter entschieden hat. Herzlichen Dank stellvertretend an den Club-Präsidenten Lucas Cardell und den Vize-Präsidenten Daniel Schubmann für den dicken Scheck!