Unsere Tage in der 96-Fußballschule

In der Fußballschule von Hannover 96 konnten wir unsere Fähigkeiten weiter ausbauen.

Ballführung stand ganz oben auf unserem Trainingsplan, an Hütchen vorbei, durch Stangentore oder einen Slalom-Parcour hindurch. Dabei zeigten uns die Trainer, wie wir noch besser werden können.

Wir haben auch viel Torschuss geübt, um in den Punktspielen noch mehr Tore zu erzielen. Hier konnte unsere Torhüterin auch zeigen, was sie drauf hat.

Um Tore zu schießen, müssen wir unsere Gegenspielerinnen ausspielen können. Aus diesem Grund haben wir 1-gegen-1-Situationen trainiert.

Alle gelernten Fähigkeiten durften wir in verschiedenen Spielformen umsetzen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der 96-Fußballschule für die schöne Zeit und die tollen Erfahrungen.

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
Menü