Sport als Chance 2

Projektgruppe in Garbsen

Unsere Jungs aus Garbsen

Hey! Wir sind die B-Jugend aus Garbsen. Begonnen haben die meisten von uns 2011. Über die Jahre hinweg sind wir gewachsen. Damit meinen wir nicht nur die Gruppengröße, die sich auch durch die Aufnahme von Flüchtlingskindern erweitert hat. Sondern vor allem, dass wir fußballerisch und charakterlich große Fortschritte gemacht haben. Zusammen auf dem Spielfeld sind wir ein Team, welches jedes Teammitglied, egal von wo es kommt, mitnimmt. Da wir doch langsam auf unseren Schulabschluss zugehen, legen wir nun Schwerpunkte auf Bewerbungstrainings, lernen Dinge kritisch zu hinterfragen und gesellschaftlich relevante Themen wie der Politik Aufmerksamkeit zu widmen.

Unsere Projektgruppe

Achilleas