Mertes Sommercamps

4 Tage Fußball-Spaß für nur 5 €

Raus aus dem Zimmer, rauf auf den Platz

Auch in diesem Jahr können wir wieder gemeinsam auf dem Platz stehen. Unser Bewegungsangebot für alle fußballbegeisterten Kinder findet dieses Jahr vom 6. bis 9. Juli beim Mühlenberger SV und vom 8. bis 11. August beim Garbsener SC statt. Wir bieten Kindern der Jahrgänge 2011-2016 vier Tage Spiel und Spaß. Sportangebote unter Anleitung qualifizierter TrainerInnen, inklusive Verpflegung und einem abschließenden Fußballturnier, zu dem auch die Eltern herzlich eingeladen sind. Bei unseren Sommercamps steht nicht der Leistungserfolg im Vordergrund, sondern Spaß und Freude am Fußballspielen und der gemeinsame Austausch. Wir freuen uns auf fröhliche Zusammentreffen mit Euch.

Mertes Sommercamps im Überblick

6.7. bis 9.7.

Mühlenberger SV (ausgebucht)

Ossietzkyring 48, 30457 Hannover

8.8. bis 11.8.

Garbsener SC (ausgebucht)

Planetenring 9a, 30823 Garbsen

4 Tage Fußball-Spaß für nur 5 €

Training

Freu‘ Dich auf abwechslungsreiche Einheiten mit verschiedenen Spielen und Turnieren – Spaß und Lernen sind garantiert.

Verpflegung

Du erhältst täglich ein warmes Mittagessen sowie kostenlose Getränke und Snacks für zwischendurch.

Extras

Du bekommst für Deine Teilnahme am Sommercamp ein exklusives T-Shirt und eine kleine Überraschung gibt’s obendrein.

So funktioniert’s

Online anmelden

Füll bitte zunächst das Online-Formular für Deine Teilnahme an einem unserer drei Sommercamps aus. Wir bestätigen Dir dann zeitnah Deinen Platz per E-Mail.

Jetzt zum Sommercamp anmelden

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Geschlecht:
Wähle eine Option
Mein Kind möchte an folgendem Sommercamp teilnehmen:
Wähle eine Option
Mögliche Einschränkungen:
Einverständniserklärung *
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dein Ansprechpartner

Kevin Dörr