Aufräumen, Ausmisten und Gutes tun

Den richtigen Ort für Deine Sachspende finden.

Sachspende

„Wohin damit?“ – Wir haben vielseitigen Bedarf für Deine Sachspende

Die Per Mertesacker Stiftung ist für jede Art von Unterstützung dankbar. Wenn Du uns mit einer Sachspende unterstützen möchtest, bitten wir Dich um Kontaktaufnahme über unser Kontaktfeld (hier) mit einer genauen Beschreibung der Sachspende, sowie wenn möglich, Fotos des Gegenstandes (Fotos nur per Mail an info@per-mertesacker-stiftung.de). Sachspenden, die Du uns zur Verfügung stellen möchtest, sollten aus hygienischen Gründen sauber und in einem guten Zustand sein.

Im Nachgang prüfen wir gewissenhaft, ob aktuell Bedarf für Deine Sachspende besteht. Im Falle einer Zusage werden wir den genaueren Ablauf bezüglich der Annahme und dem weiteren Verwendungszweck mit dir abstimmen.

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir auch Sachspenden ablehnen müssen, wenn diese keinerlei Verwendung in unseren Projekten finden. In diesem Fall möchten wir uns dennoch bei Dir bedanken, dass Du an uns gedacht hast und die Stiftungsarbeit unterstützen möchstest.

Die Möglichkeiten einer Sachspende sind sehr vielseitig. Nimm deshalb gerne Kontakt zu uns auf, um Deine Ideen und Vorschläge zu prüfen.

Unterstütze uns per Sachspende

Nachhaltigkeit

Der Gegenstand der Sachspende findet bei Dir keinen Gebrauch mehr, aber es wäre zu schade Ihn wegzuschmeißen? Wir haben für viele Sachspenden eine sinnvolle Verwendung.

Bedarf

Als gemeinnützige Stiftung sind wir auf Unterstützung angewiesen. Sachspenden umfassen zum Beispiel potentielle Auktionsgegenstände wie originale Profifußballtrikots, Fußballschuhe, Fahnen etc., Trainingsmaterialien wie z. B. Fußbälle, Lernhefte oder auch Essenslieferungen für das Mittagessen unserer Projektgruppen.

Dankbarkeit

Wir und die Kinder danken Dir für jeden gespendeten Gegenstand, der bei Dir vielleicht gar keine Verwendung mehr hätte. Zudem gibt es von uns auf Wunsch eine Spendenbescheinigung für die gestiftete Sachspende.

Sachspenden – so geht´s

Kontakt herstellen

Kontaktiere uns bitte über das Kontaktfeld und sende uns alle Informationen über Deine Sachspende, wenn möglich auch Fotos des Gegenstandes (Fotos nur per Mail an info@per-mertesacker-stiftung.de), damit wir uns schnellstmöglich und gewissenhaft bei dir melden können.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.