Sport als Chance 5

Projektgruppe an der Grundschule Mühlenberg

Unsere Kinder aus Hannover Mühlenberg

Wir sind eine sehr aufgeweckte Mannschaft, die sich zusammengeschlossen hat, um den Fußball zu leben. Gemeinsam sind wir stark und halten zusammen. Meist nehmen wir nicht den leichtesten Weg, aber schaffen es doch irgendwie ans Etappenziel. Viele von uns sind noch nicht lange in Deutschland, doch sind bereits jetzt ein wichtiger Teil unserer Mannschaft. Wir gehen unseren eigenen Weg und fordern so manchmal die Geduld unserer Betreuer. Aber am Ende halten wir immer zusammen, als eine geschlossene Mannschaft. In unseren vergangenen dreieinhalb Jahren konnten wir schon vieles Lernen und freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir wieder trainieren und lernen dürfen.

Unsere Kids

Antonio