Klaus Dempwolf spendet Geburtstagsgeschenk

Klaus Dempwolf, Mitglied des Kuratoriums der Per Mertesacker Stiftung, lud anlässlich seines 70. Geburtstags zu einer großen Feierlichkeit im Harz ein. Entgegen der üblichen Gepflogenheit wünschte sich der langjährige Unterstützer der Per Mertesacker Stiftung aber keine Geschenke für seine eigene Person, sondern bat um Unterstützung bei der guten Sache. „Ich habe großen Respekt davor, wenn sich junge Menschen Gedanken über die Probleme anderer machen – nicht nur finanziell helfen -, sondern auch selbst anpacken, Zeit opfern und unterstützen.“ Mit diesem Hinweis bat Klaus Dempwolf seine Gäste daher um eine Spende für die Per Mertesacker Stiftung. So kamen insgesamt 2.200 € zusammen, die Timo und Stefan Mertesacker freudig entgegen nahmen. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese wirklich tolle Geste und nutzen die Spende, um unsere Projekte weiterhin erfolgreich auf den Weg zu bringen.